Lisa Gallauner... 

... 15:00 Uhr Lesung für die Kinder
... 16:00 Uhr erste Lesung aus ihrem brandneuen Wachaukrimi "Teufelsziel"

Wir freuen uns, auch heuer wieder die Kremser Kinderbuch- und Krimiautorin Lisa Gallauner begrüßen zu dürfen.
Die witzigen Kinder-Geschichten sind nicht nur beste Unterhaltung für die Kleinen. Lisa Gallauner wird auch erstmalig aus ihrem im Frühling erschienenen Wachkrimi "Teufelsziel" lesen. Krimifans dürfen sich also auf die erste Lesung aus ihrem neuen Buch freuen!

http://lisa.gallauner.at/

 

Die Autorin über sich:

Das Schreiben und das Lesen…

Lesen war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Bereits als Kind verschlang ich ein Buch nach dem anderen. Während meiner Schwangerschaft vor etwa dreizehn Jahren entdeckte ich dann über Nacht auch meine Leidenschaft fürs Schreiben. Seit damals schreibe ich, wann immer es meine Zeit erlaubt, an den verschiedensten Romanen, Kurzgeschichten, Gedichten und Theaterstücken für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen, aber auch an Krimis für Erwachsene. Beim Schreiben gelange ich in ständig neue Welten, und ich hoffe, dass es den Leserinnen und Lesern meiner Bücher und Geschichten ähnlich geht.

 lisa gallauner moerderisch fesch