pferdegnadenhof edelweiss

Veggruf besuchte mit einem Tagesausflug den Gnadenhof Edelweiss in Wildon. Unbedingt einen Besuch wert. 🖖🖖 https://www.pferdegnadenhof-edelweiss.at/

Hier wird wahrer Tierschutz gelebt, gibt es im vorzüglichem Cafe Edelweiß, wo der Chef Emanuel kocht und bäckt, nur tierfreundliche vegane Kost. Für ein Schlemmen ohne Fragen oder Nachdenken. Es war uns ein voller Genuss.

Mit Andres ging es dann eine ausführliche Runde durch den Gnaden- bzw. Lebenshof, wo im Moment 25 Pferde, 3 Muli, 4 Esel, 8 Schweine, 3 Kühe, 2 Ochsen, Schafe, Ziegen und ca. 30 Legehennen aus der Massentierhaltung am Hof, sowie auch 14 Katzen, so wie drei Hunde leben.

Alle arbeiten ehrenamtlich und dass immer was zu tun ist, ist wohl jedem klar. Der Hof kann durch einmalige Spenden oder auch durch eine Patenschaft wundervoll unterstützt werden!!
Nachdem wir wunderbar neue Kontakte bei Kaffee und ein großen Auswahl an Kuchen und Süßigkeiten knüpften durften, ging es bei wundervollstem Sonnenuntergang wieder zurück in die Heimat, wir kommen sicher wieder!

Besonders sinnvoll sind Patenschaften, aber natürlich freut sich Emanuel auch über einmalige Spenden: https://www.pferdegnadenhof-edelweiss.at/unterst%C3%BCtze-uns/ und
https://www.facebook.com/PferdehofEdelweiss/

Alle Bilder hier auf Facebook