Feine festliche Rohkost gab es letzten Freitag beim VEGGRUF Workshop zu machen und zu verkosten! 😋
Angeleitet wurde dieses wunderbare Treffen von RAW Chef und Nutrition Coach Cornelia Schenk-Hintermeyer, die das ehrenamtlich angeboten hat, um Spenden für den Tierschutz zu sammeln!
Und das ist auch gelungen! EUR 330,00 sind zusammengekommen!!! EIn großes Danke!!!

Acht TeilnehmerInnen kreierten diese feinen Leckerein:
einen Pumpkins Spice Latte, Datteln im Speckfrei-Mantel, eine festliche Sto-Suppe - Bahian-Style Soup, Würstchen im Krautsalat, fettfreie Heidelbeer-Linzer Kekse, Schoko-Cup Cakes und festliche Bananen.

Eine Wohltat für Auge und Magen!

Danke an Conny, Susanne für die Organisation, Evelyn für die Fotos und allen anderen für die Teilnahme und gute Laune! Gemeinsam als Team!

Besonders herzlichen Dank auch an die Gastgeberin Birgit Sax, die uns den schönen ausgebauten Stadel zur Verfügung stellte und fleißig mithalf.

Mehr Fotos findet ihr hier auf Facebook...


rohkost ws november19 rohkost ws november19 s rohkost ws november19 allejpg