Erste Fotos von
Danke an alle die am Sonntag bei unserer VEGGRUF-JAHRESFEIER am Klosterhof dabei waren und besonderen Dank an unsere Gastgeber Hubert&Steffi für die Gastfreundschaft und die leckere Bewirtung! Eine schöne Gemeinschaft, ein gemeinsames Tun!

Wir durften gemeinsam mit unserer Obfrau Sabine das letzte Jahr Revue passieren lassen, neue Mitglieder begrüßen und unsere erste Spende nach dem "veganen Adventkeller" verteilen und haben von Hubert&Steffi einiges über den Klosterhof und seine Wandlung hin zum veganen Tierparadies erfahren.

Vegane Aufstriche wurden verkostet, veganes Schmalz genossen. Wir durften uns vom leckeren Buffet mit Kürbisstrudel, Bratkartoffeln, Dinkelreis, Wintersalat mit gekeimtem Dinkel und Sauce bedienen und dann bei Kaffee und Kuchen gemütlich Beisammensein, ehe es zum Weidebesuch hinaus in die Winterlandschaft ging, wo wir die glücklichen Rinder und Schweine von Hubert&Steffi füttern durften.
Mehr als eine Jahresfeier, ein wirkliches Erlebnis!

Danke an Euch alle!!!!!
Auf ein neues gemeinsames VEGGRUF-Jahr!!!

Mehr Infos zu Steffi&Huberts Klosterhof und unseren Patenkindern Sumsi und Berta findet Ihr unter rinderwahnsinn.at/ und bei Happy Pigs & Friends

Und wenn Ihr schon mal das Jahr mit uns planen wollt, dann schaut doch gleich mal was wir heuer noch so vorhaben: https://www.veggruf.at/index.php/veranstaltungen!
Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Fotos gibts wie immer auf Facebook

jahresfeier18