Beide Tage sind erfolgreichst im Namen der Tiere mit guter Laune von vielen vielen Menschen, Helfern wie Besucher vorübergegangen. Unser Beine sind müde, aber unser Elan ist nicht zu bremsen.

Wir freuen uns riesig den Reinerlös von 4.200 Euro bekannt geben zu dürfen. Das Ergebnis ist ohne den Keksverkauf, der ja von unseren Partnern von Veganize it durchgeführt wurde. Auch sie waren sehr erfolgreich und spenden eine beachtliche Summe an das Tierparadies Schabenreith.

Samstag haben viele viele Kinder Windlichter mit Petra und Lea gebastelt, Sonntag wurden ebensoviele Weihnachtssterne mit Sabine kreiert.

Voller Freude können wir berichten, dass fast alle Speisen ausverkauft waren. Feuerflecken waren an beiden Tagen aus, alle Burger wurden aufgegessen. Suppenportionen blieben nur ganz wenige übrig, die wurden aber von uns gerne mit nach Hause genommen.
Schmalz war gänzlich ausverkauft und wurde Sonntag Nachmittag noch nachgebracht. Bestellungen können gemacht werden, sowie Seitanproduktbestellung. Es gibt "fast" regelmäßige Lieferungen nach Krems.
Blütensalze wurden Sonntag früh nachproduziert aufgrund der tollen Verkaufs. Die Kekseschachteln waren fast ausverkauft. Der übrige Vanilletraum wurde an Animal Spirit für deren Tierschutz Adventmarkt in Laaben verkauft!

Wir danken allen Besuchern, Helfern, Käufern, Essern und Weitererzählern von Herzen!

Viele viele Fotos findet ihr auf www.facebook.com/veggruf

helfer samstagcstadler web veggruf lebkuchen