Kann man das glauben???
Beim Designverliebt Kreativmarkt dieses Wochenende hat zum zweiten Mal hinter einander unsere Nici mit ihren gefüllten Champignons den Designverliebt VEGAN AWARD 2017 gewonnen!!
http://www.ehrlich-und-echt.com/designverliebt-vegan-award-2017-2/

Wer hätte das gedacht? Gab es doch so viele leckere Köstlichkeiten, die von der Publikumsjury verkostet und bewertet wurden wie die tollen Happy Pigs & Friends - SCHMALZBLUMEN von rinderwahnsinn.at/, einen leckeren AVOCADODIP MIT NACHOS von Birgit sowie VEGANE OSTERHASEN-FRIKADELLEN von Katrin. Die Wiener Foodbloggerin Daniela Terenzi von www.linzersmileys.com hat einen traumhaften VEGANEN COUSCOUS-SALAT MIT MEDITERRANEM GEMÜSE IM GLAS & KRÄUTER-KNUSPERSTANGEN gezaubert, Christoph ist mit hübschen QINOABLÜMCHEN aus Süßkartoffeln angetreten und von Nici von Ehrlich-und-Echt gab´s die selbstkreierten GEFÜLLTEN CHAMPIGNONS.

Die Jury bestand aus unbeteiligten Besuchern des Designverliebt Kreativmarkts die Punkte in den Kategorien Aussehen, Geschmack und Kreativität für das vegane Fingerfood vergaben.
Und tatsächlich konnte Nici mit ihrer Kreation punkten! :-) Unglaublich!

Schön, wenn man dafür belohnt wird, wenn man macht, was man liebt und was einem Freude bereitet. Dadurch alleine ist man bereits reich beschenkt!

Gerne könnt Ihr für Eure Gäste diese Leckerei nachmachen! Nicis Motto ist: Es kann nie genug vegane Rezepte im Umlauf geben! Denn mit Genuss kann man auch die Welt verändern! Das ist der Grund, warum sie das überhaupt macht! :-)

http://www.ehrlich-und-echt.com/designverliebt-vegan-award-2017-2/

designverliebt sieger design veganaward design veganaward nici