zamsein420 interessierte Menschen folgten dem Aufruf von Sabine und genossen einen interessanten und schmackhaften Abend. Zuerst wurde der neue „Stoff-Hänge-Register-Vorhang“ montiert. Daran beteiligt waren Tanja + Martina, die ihrer Kreativität mittels Besenstil und Tixo freien Lauf ließen. Bis jetzt hält das Konstrukt. Auch die Leinwand zur Präsentation des Projekts "Simmi - nach 10 Jahren raus aus dem Tierheim" und des FLOKULI bedurfte einer technischen Hilfe (mittels Tixo).
In der Zwischenzeit hat Philipp – unser Veggrufyoungster – die Gästesitze am Boden vorbereitet und sich dann darauf ausgeruht.

Sabine durfte Eva Grünberger von www.donaugarten.at begrüßen und vorstellen, sie liefert Suppen- und Eintopfkisterl im Raum Krems – Wachau – Melk aus, auch in Ablieferstellen Wiens erhältlich. Zur Verkostung beglückte sie die Besucher mit der Erdapferl-Mais-Suppe und Linsen-Marillen-Suppe. Alle waren begeistert – gegessen wurde gemütlich am Boden. Dazu gab es das Lebensbrot von Sabine.
Die Dessertvariationen ließen dann alle erstaunen. Die Zwetschkenknödel waren sofort ausverkauft. Danke Gerda für die liebevoll geformten Knödel und die Zusatzbröseln. Eine Geschmacksüberraschung bot die Veggruf - Torte von Martina, danke für Deine Mühe, Kreativität und immerwährende Hilfe. Und dann gab es dann noch das geheimnisvolle LADDU – die indische Schokolade mit dem Motto „wenn ich nur aufhören könnt“….

Übrig blieben fast nur die „Bröseln“ im Imbacher Energieraum. Die freiwilligen Spenden wanderten in das Simmi-Spendenglas!
 
Auch Herr Lechner von der NÖN stattete uns einen Besuch ab und wir freuen uns über einen Beitrag in der NÖN – DANKE

zamsein collage3

zamsein collage1

zamsein collage2