Unseren 1. Vereinsausflug starteten wir mit 12 Mitgliedern und 1 Nichtmitglied am Freitag den 9. September zu Sonnentor ins Waldviertel, es ließ sich sogar die Sonne kurz blicken.
Nach einer sehr informativen, einstündigen Führung mit kleinen Kostproben wurde der Sonnentor Shop gestürmt und fleißig eingekauft.
Leider hatte der Chef keine Zeit für uns, die liebe Josefine, die uns durch den Betrieb führte war aber gerne für´s Foto zu haben.

Die Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen im Gasthaus Leibspeis machten es uns nicht leicht. Alle wurden satt und wir verbrachten noch einen netten Frühabend in Sprögnitz.

Weitere Bilder vom Ausflug gibt´s auf Facebook unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.769005273225233.1073741853.284752121650553&type=3

sonnentor gruppenbild sonnentor teilnehmer1 

sonnentor speise sonnentor speise2 sonnentor getraenk1