hundu stammtischAm 26.8.2015 fand der 2. Hundu-Stammtisch (www.hundu.at) statt. Die Örtlichkeit wurde kurzfristig geändert und fand anstatt beim Heurigen bei Sabine in Alt-Rehberg statt.

Die Stammtisch-Mädels genossen die Terrasse, den Garten, den Abend und das Essen.

Als vegane Menüfolge gab es : Bunter Aufstrichteller mit Rohkostsalat
vielseitige Aufstriche: von Karottenaufstrich, über Guacamole, Rotkraut- und Gemüse-"Thunfisch"aufstrich.

Dazu gab es selbst gemachte Blätterteigstangerl mit Leinsamen und selbstgemachten Kräuter-Mozzarella mit Gartenparadeiser,
Zucchini-Zwiebelgemisch und frischen Feigen und Feigenessig.
Außerdem gab es Kostproben diverser Seitanburger - von Grill über Bruschetta zu Chiliburgersnacks.

Den süßen Abschluß bildete das Schoko-Bananen-Eis , welches vor Ort mit dem Supermixer Bianco zubereitet wurde. Die Schleckermäulchen waren glücklich und spendeten für die Verköstigung etwas für Veggruf.

 

hundu stammtisch2 hundu stammtisch 3

Lieben Dank den Stammtisch-Mädels. Rezepte können gerne angefordert werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!