sommerfest alle

Unser Veggruf-Mitglied Martina lud am 23.06.2015 zum veganen Picknick in ihren Garten in Hadersdorf und scheute keinen Aufwand und keine Mühen.
Sogar den regnerischen Tag brachte sie kurz vor Beginn der Veranstaltung zum Strahlen. Die Gäste erwartete ein XXL-Zelt mit wunderbarer Dekoration und gemütlichen Ambiente. Martina nahm sich für das Fest sogar drei Tage frei um zu organisieren, einzukaufen, zu dekorieren und auch wieder alles wegzuräumen und bekam dabei Unterstützung von ihrer Mama, ihrem Mann und ihrem Sohn Philip – danke, ihr seid so wunderbar!

Kulinarisch hatte unser Picknick wie immer viel zu bieten, da jeder Besucher eine Kleinigkeit mitgenommen hat: Karottensuppe, diverse vegane Aufstriche, selbstgebackene Brote, Nudelsalate, Pizzaschnecken, Falafel,
Spinat-Blätterteigtaschen, Gemüse und Obst, Mamorkuchen, Karottenkuchen, veganen Topfenstrudel und Unmengen an Knabbereien. Dazu gab es tolle vegane Biosäfte und Weine.

Und wer noch nicht genug hatte, der konnte sich vor Ort noch mit den tollen Kräuterprodukte von Tanja eindecken oder sich seine Bestellungen von Eva-Maria „Seitan“ oder Bernds Welt abholen.
Auch die NÖN hat unser Picknick besucht und wir warten gespannt auf den tollen Artikel.

Alle eingenommenen Spenden kommen wie immer dem Tierschutz zu gute und die übriggebliebenen Leckereien wurden an Asylwerbende weitergegeben. Die letzen Gäste verließen gegen 22:00 Uhr das Picknick und viele wären sicher länger geblieben, hätten sie am nächsten Tag nicht arbeiten müssen.

Danke an Martina und ihre Familie, danke an alle Gäste!!!

Weitere Fotos findet ihr auch auf unserer Facebook Seite unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.719741228151638.1073741849.284752121650553&type=3

 

sommerfest collage 1

sommerfest collage 2