Am 15. Jänner feierten wir im Nana Café mit 30 Freunden und interessierten Menschen unser Jahresfest und durften auch einige neue Menschen begrüßen - das freut uns besonders!
Nach einem leckeren Punsch lies Marlene das vergangene Jahr revue passieren, erzählte von unseren erfolgreichen Events und Spendenerfolgen und wie wir helfen konnten. Es folgte eine Vorschau auf die kommenden Aktivitäten, danach wurden Fotos aller Veranstaltungen gezeigt. Wir bedankten uns bei allen die uns in welcher Form auch immer unterstützen. DANKE - ohne euch wäre VEGGRUF nicht möglich!

Mitglied Brigitte Senz bat um Hilfe bei der Krötenwanderung, wo Mitte März wieder viele viele Kröten über eine stark befahrene Straße in Scheibenhof/Egelsee bei Krems zum nahegelegenen Laichplatz wandern und überfahren werden. Es werden dringend Helfer gesucht, die der Familie helfen, die Kröten entlang der 800m langen Strecke mittels Kübel sicher auf die andere Seite zu bringen. Wer wohnt in Krems und kann abends mithelfen!! Meldet euch bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!!

Der Andrang zum leckeren Buffet von Koch Nisha war groß, es wurde getratscht, sich ausgetauscht, gelacht und geschmatzt.

Eva Maria Klaus stellte ihre Seitanproduktion mit 14 jähriger! Erfahrung inkl. neuer Produkte vor - sie brachte uns eine Seitantorte mit. Schmeckte ungewohnt, aber lecker! Vielen Dank.

Nach der feinen Nachspeise gings mit Freude ans Wichteln - viele Geschenke fanden beigeisterte neue Besitzer! So schön!

Wir danken allen Besuchern, und freuen uns auch viele neue Mitglieder bei Veggruf begrüßen zu dürfen! Danke für euer Kommen und euer Wirken gemeinsam mit uns für Mensch, Tier und Umwelt!

Noch mehr Bilder gibt es unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.640035649455530.1073741847.284752121650553&type=1

 

jahresfeier1

jahresfeier2

jahresfeier3

jahresfeier4