008

 

007

LebensS A L Z statt Leckerlis! - vom Weg zum Ziel gemachte Idee der Veggruf`lerin Roswitha Rhomberg

 

... war so glücklich, endlich das richtige Behältnis für mein wertvolles Lebensmittel, das Halit-SALZ entdeckt zu haben!

 

Fündig geworden bin ich natürlich bei veggruf`s Flokuli am 4.Mai d.J. Da stand nämlich eine wunderbare, von den Zaubenhänden vom "Harald" gefertigte Holzdose, die ja wahrscheinlich ursprünglich für Hundekuchen gedacht war - aber zuhause aufgestellt, bot sie sich genau an jenem Platz für mein so wertvolles Salz an. Und das geniale: Ich hab`s jetzt griffbereit, brauche nur den Deckel zu heben und LEBENSWÜRZE pur rieselt ins Essen.

 

.. v i e l l e i c h t  ist ja sonst noch jemand da draußen auf der Suche nach einem b`sonderen Behältnis im Verhältnis Holz - Salz ? ...  ">> da is(s) es <<"

 

Das Salz bestelle ich im Waldviertel bei www.merciful-trading.at