Rückblick zum 4. Advent-Sonntag, da war doch was.... ja wie jedes Jahr am 4. Advent Trinken und Essen für einen guten Zweck. Es wurden EUR 177 gespendet. Sabine sammelt bei Hundu aber noch weiter...
Und was es da alles gab,... lauter tierleidfreien Genuss von Kinderpunsch, Glühwein über Bananenkuchen, Schoko-Bananen-Muffins, Apfelstrudel, Lebkuchen, Nuss-Marmeladekekse, Nussecken, Apfelbrot ein tolles Aufgebot, danke an alle Mithelferinnen, besonders an Petra und Martina.
Auch nicht ohne war das pikante Angebot: Knoblauch- und Dinkelbrot nach einem Rezept von Cella Ami von www.ehrlich-und-echt.com, 2x Seitanaufstriche von Eva Maria Klaus von www.fuerholz.at, dem neuen Versuch von Maroni-Kichererbensaufstrich von mir und dem veganem Schmalz von Stefanie Buchinger von www.rinderwahnsinn.at

Ein großes Danke an alle Besucher trotz Nieselwetter und an alle Helfer, ohne Euch wäre es nicht möglich, Simmi optimal zu betreuen, da doch montaliche Kosten zwischen 325 - 500 EUR entstehen. Vielen Dank. Infos auch immer auf https://www.facebook.com/Veggruf

weihnachtsumtrunk1

 

weihnachtsumtrunk2